Lohnt sich BO2 noch (PC)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du es zocken willst lohnt es sich für dich du kaufst für dich nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simondhmn15
01.09.2016, 18:52

Spielen das denn noch Leute oder sind nur Hacker unterwegs ? 

0

Meiner Meinung nach ist die black ops reihe (bis auf 3) die geilste CoD Reihe die es gibt , im gegensatz zu MW3 gibt es so gut wie garkeine Hacker , da Treyarch sein Anti Hacker System immer noch Updated.

BO2 wird auch noch aktuell viel gespielt.

Ich finde es lustig , das du schreibst ob da nur Hacker rumlaufen , selber aber den Hund von dem EngineOwning Hack Coder als Profilbild hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simondhmn15
01.09.2016, 18:58

xD habe den Hund seit nem Jahr überall als Bild und wusste nicht wo der herkommt. Bin davon ausgegangen, dass es einfach nur eine Doge ist.

0

CoD hat sich noch nie gelohnt, also nein.

Hol dir lieber CSGO oder Battlefield, und wenn du was geileres willst hol dir Rust, bei Rust hat du viel mehr Möglichkeiten und es macht viel mehr Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?