Frage von SilentPainYT, 65

Lohnt sich Black Ops 3 für PS4?

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir BO3 für PS4 zuzulegen. Was sind eure Meinungen dazu und habt ihr Vor- und Nachteile?

Würde mich über Antworten freuen:)

Grüßle

Antwort
von MrLifeDoctor, 65

Hallo :-)

Du hast natürlich diverse Möglichkeiten, dir die Trailer dazu anzuschauen, aber letztlich musst du selbst wissen, ob es vom Preis her für dich lohnt.

Das Spiel an dich hat schon was. Macht auf jeden Fall Spaß, aber ob du den Preis dafür ausgeben möchtest? Hinterher bereust du es noch, daher empfehle ich dir, noch etwas abzuwarten, damit der Preis sich etwas senkt und kannst dann zugreifen; schont dein Portemonnaie ;-)

Viele Grüße :)

Antwort
von Klint2702, 64

Ich bin zufrieden !
Und auch die Fachpresse gibt dem Ganzen recht gute Bewertungen ! Leih dir das doch mal in einer Videothek oder von nem Kumpel aus und bild dir deine eigene Meinung :)

Wie gesagt, mir gefällt es ... Ist auch dank Kampagne, Multiplayer und Zombiemode etwas umfangreicher als z.B. ein MW3 oder so.

Antwort
von girlintheboy, 45

Ja aber spiel bitte nicht mit jump und dropshots weil sowas hat schon bo2 zerstört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community