Frage von Toper321, 217

Lohnt sich Black Ops 3?

Ich habe eine Frage zu BO3 . ich bin im zweispalt ob ich es mir holen soll. seit cod4 spiele ich call of duty. Ich finde es nur schade das es immer schlechter wird. bis AW habe ich mir tortzdem jedes COD geholt. jetz ist die frage ob ich mir dieses cod holen soll oder es lassen soll. kann mir jemand sagen ob es sicht lohnt ? also mw2 und bo2 waren meine lieblings-cod´s. Wenn es genauso schlecht is wie ghost oder aw kann ich mir auch mehr wow spielzeit holen^^.

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bomberbob, 207

Also ich fande Ghosts und AW auch schlecht und hab es deswegen nicht gezockt. BO3 ist meiner Meimung aber wieder richtig gut geworden und macht auf jeden Fall Spaß! Klare Kaufempfehlung an dich. :)

Kommentar von Toper321 ,

na aber bei aw war es ja zb so, dass es noch die erste zeit spaß gemacht hat. denkst du das bo3 auch auf lange zeit spaß machen wird ?

Kommentar von Bomberbob ,

Also mir hat AW ab der ersten Minute keinen Spaß gemacht:D Und ja denke ich schon, da ist einfach wieder dieses gewisse Spielfeeling dabei wenn mans zockt.

Antwort
von Luluwini, 50

Ja ich habe selber Bo3 und bin Prestige master lvl 171 und mir ist bis jz der Spaß nicht vergangen klar Kaufempfehlung an dich ;D

Antwort
von mariohatkp, 217

 BO3 ist auf jeden Fall besser wie AW das Movement im Game ist schon nice. Du wirst also nicht enttäuscht. Treyarch hat in meiner Hinsicht einen neuen Meilenstein gesetzt.

Kommentar von Toper321 ,

also meinste das es an mw2 rankommt ? das game hab ich fast 2000 stunden gezockt xD

Kommentar von mariohatkp ,

Nein also MW2 ist & bleibt das beste Game ^^. Finde es nur traurig mit den ganzen Hackern...

Kommentar von Toper321 ,

ja man ._.
die sollten einfach mw2 reworken. oder man sollte einfach den support nicht einstellen wenn ein neues cod rausgekommen is

Kommentar von mariohatkp ,

Du hast sowas von Recht!

Kommentar von Toper321 ,

na aber bei aw war es ja zb so, dass es noch die erste zeit spaß gemacht hat. denkst du das bo3 auch auf lange zeit spaß machen wird ?

Antwort
von zilo13, 188

Doch hol es dir. Ich finde es extrem geil und macht mir übelst Spaß. Nur finde ich auf der PS4 immer mal wieder ein paar Hacker. Also aufpassen

Kommentar von Toper321 ,

ich bin ja eigentlich überzeugter pc-spieler. ich habe mir vor kurzem aber eine ps4 geholt und weiß nicht ob ich es mir für ps4 holen soll. es is einfach traurig wenn man auf der ps4 wie ein krüppel spielt und auf pc alles rasiert :D

Kommentar von Ploetscher ,

Nur weil die Spieler besser sind sind es noch lange keine Hacker...

Ich glaube nicht das es überhaupt noch Hacker gibt auf der PS. Das es ein paar Bug-User gibt kann ich mir vorstellen. Bei neuen Spielen sowieso aber wirklich hacken wird da keiner mehr denke ich. 

Der wird gemeldet und kurz drauf ist sein Konto gesperrt. Und wieso sollte man dies riskieren? Vorallem seitdem man Playstation-Plus nutzen muss?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 33

Bo3 ist seit Das beste COD seit MW2.

Kommentar von Toper321 ,

und das sagst du jetzt nicht nur wegen dem hype oder denkst du das man in bo3 auch 2k spielstunden verbringen kann ?

Kommentar von HenrikHD ,

Kann man. Es macht fun ;) solange man nicht mit einem Totalen Pro-team konfrontiert wird.

Kommentar von Toper321 ,

und gibt es schonwieder noobwaffen oder totalen op-stuff ?

Kommentar von HenrikHD ,

Was sollen Noobwaffen sein? Kommt drauf an wie du sowas siehst.

Kommentar von Toper321 ,

na noobwaffen ist wirklich doof formuliert. ich meine ob jede waffe ihre vor und nachteile hat . nicht das es wie bei bo2 zb die an94 gibt die alles zerstört oder der tube bei mw2

Kommentar von HenrikHD ,

so unbalanciert ist es meiner meinung nach nicht :)

Kommentar von pagani0zondaO ,

die mps sind so op wie immer 😞 und m8 ist one shot

Kommentar von HenrikHD ,

Wat? Ist mir so noch nie aufgefallen, ich spiele nie mit mps...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community