Frage von BlackBirdBronze, 24

Lohnt sich BF4 Premium noch?

Hallo :) Ich habe das normale BF4 mit allen Add-Ons Was würde mir da jetzt Premium noch bringen? Mehr Server oder würde es einfach nix änderm? Hab mal gehört dass es mit Premium noch offizielle Server gibt stimmt das? Danke für die Antworten :)

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Ja, bin selber in Bf4 Premium, lohnt sich sehr.
Immernoch der beste Bf Teil, spielen auch noch sehr viele.

Kommentar von BlackBirdBronze ,

Also gibts da mehr server :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja sehr sehr viele

Antwort
von Smiley666, 3

Premium bietet nur alle DLC's und Battlepacks, Waffen zum freischalten und Dogtags.
Das doofe - die neuen Maps sind nicht in der Rotation, weshalb ich auch die Standardmaps gespielt habe trotz Premium.
An den Servern ändert es nichts.
Meine das alle DLC's kostenlos waren oder sind.
Persönlich würde ich kein Geld mehr investieren, vor allem wo BF 1 und Titanfall 2 erschienen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community