Frage von FlakeZy, 25

Lohnt sich Bf4 noch?

Ich habe vorhin Bf 4 für 9€ gesehen aber lohnt sich das jz noch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainKiller94, 18

Klar. Gerade für schlappe 9€. :D

Antwort
von marcello99, 16

Ja. Es gibt noch genug Leute, die bei Battlefield 4 bleiben. Es gibt einige, die BF1 nicht mögen und bei BF4 bleiben. 

Antwort
von Evileul, 17

Klar wieso nicht , gibt noch jede menge spieler !

Antwort
von FlakeZy, 12

Alles klar danke c: