Frage von loneranger23, 50

Lohnt sich BF4 für PS4?

Hey, ich habe letztens gesehen, das BF4 im Angebot im PSN-Store ist, kostet 11 Euro oder so, funktioniert das Spiel inzwischen oder gibt es da immer noch Probleme wie zu beginn?

Weil das Spiel hat so schon 34GB mit den Updates über die Letzten Monate, Jahre(?) werden wahrscheinlich nochmal 6-12 GB dazu kommen denke ich. So knappe 40GB dauern bei Playstation Downloads immer ewig.

Bevor ich da jetzt 2 Tage Downloade wollte ich erstmal wissen ob es läuft :)

Ich kenne bereits BF3 und Hardline, BF3 hab ich geliebt, Hardline ist auch gut, aber nicht so der brüller.

mfg, =)

Antwort
von xGiGaGaMerx, 31

BF4 lohnt sich auf jeden Fall!
In der Community ist BF4 sogar beliebter als BF Hardline.

Tipp für deine Geschwindigkeit: Pack die Playsi an's Lan-Kabel, dann dauerts wenigstens keine zwei Tage mehr.

Antwort
von xXturner, 30

Wenn du ein spiel willst wo die panzer dinge sind die du kaum noch zerstören kannst, hubschrauber so fliegen können das sie kaum noch zu treffen sind und auch in echt nicht fliegen könnten, schlechte hitboxen bei fahrzeugen und personen, pistolen als scharfschützengewehre verwenden möchtest usw. .... und allgemein einen extrem schlechten "kriegssimulator" willst dann kauf es

Kommentar von Hammingdon ,

so ein bullshit. 2-3 Raketen für einen Panzer, Fluggeräte werden leicht getroffen, pistolen sindauf mittlerer distanz grad noch einsetzbar. hitboxen sind mittlerweile auch gut. ich denk eherdas du nicht mit dem spiel zurecht kommst und es deswegen schlecht machst.

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Haha BF schlechter Kriegssimulator :D Was ist Call of Duty dann? Die Mülltonne? :D

Kommentar von xXturner ,

cod ist kein kriegssimulator dude

Antwort
von Hammingdon, 24

Lohnt sich. Wenige bugs, und vorallem noch viele spieler, mehr als am pc.

Antwort
von N3xt123, 26

Ja aufjedenfall lohnt es sich

Antwort
von huso12345, 13

Sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community