Frage von EnteNeoFan, 27

Lohnt sich Bf4 auf ps3?

Hallo, Ich wollte fragen ob Battlefield 4 für die Ps3 Lohnt? Gibt es laggs buggs und so?

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Ich würde es nicht kaufen.

Wenn viel passiert, geht der Input Lag auf eine Sekunde hoch, heißt: Die Eingaben werden extrem verzögert ausgeführt.

Außerdem leidet die Framerate auch darunter. Ein grauenhafter Port mit schöner Grafik für die alte angestaubte Kiste, welcher aber technisch unterste Schublade ist.

Antwort
von Max242, 21

Fast alle Bugs oder netcode Probleme wurden behoben, auch framerate Probleme sollten nicht so schlimm sein. Würde mich eher fragen ob es noch genug Spieler online gibt. Spiele selbst auf ps4 und PC und selbst dort merkt man dass immer mehr Spieler ausweichen...

Kommentar von EnteNeoFan ,

lohnt es sich auf der ps3 wollte es mir fû die ps4 holen aber meine meisten freunde zocken auf ps3 deswegen

Kommentar von Max242 ,

aso, wie gesagt, kann nicht viel über die Spieleranzahl sagen da ich nie bf4 auf ps3 gespielt habe (außerhalb der beta). Sonst, lohnen tut sichs schon würd ich sagen, solange die Spieler eben passen und du noch Leute zum spielen hast...

Antwort
von jogele1, 20

Buggs nicht aber wenn viel passiert( im sinne von explosionen) gibt es paar ruckler.

Kommentar von EnteNeoFan ,

aber lohnt es sich?

Kommentar von jogele1 ,

also für die ps3 noch sachen zu kaufen ist zwar sinnlos aber es ist schon ganz nett ^^

Antwort
von FirstLegend, 6

Nein, meiner Meinung nach lohnt es sich am meisten am PC (Master Race ;) ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten