Frage von KONIJATOR133, 66

Lohnt sich BF1 auf PC?

Hey Leute hab coole ytb Videos mit richtig cooler Grafik von bf1 gesehen und frage mich ob sich das spiel für 50€ lohnt ? Sind die Grafiken echt so gut ? Wie ist der sp? Wird online gehackt oder gibt es Server Probleme etc ? Danke für Antworten :) Lg KONI <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keno01, 40

Aber natürlich battlefield 1 hat so ein großes Potenzial und man kann dort sehr viel Spielzeit verbringen!

Antwort
von xrobin94, 54

hast die Beta nicht gespielt? 

Ich finde es lohnt sich, auch wenn die Grafik so wie Bf4 wäre, wäre es ein Prachtstück. Aber sie ist viel besser. 

& woher soll ich wissen, ob es Server Probleme gibt oder gehackt wird?
Der Release ist erst Mitte Oktober.

Kommentar von KONIJATOR133 ,

Oh sry wusste net dass BF1 noch gar net draußen ist :D hab so viele vids gesehen dass ich dachte es wäre auch schon für pc draußen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community