Frage von Minecrafter1410, 103

Lohnt sich bei einer Kreuzfahrt wirklich eine Kabine in einem höheren Deck?

Hey,

habe vor kurzem mal nach Kabinen geschaut. Das einzige was ich mich nun Frage ob das Gerücht stimmt, dass Kabinen auf höheren Decks besser sind wie welche auf niedrigeren. Wir hatten vor Kombikabinen zu buchen. Diese sind allerdings nur auf niedrigeren Decks verfügbar. Nun Frage ich mich ob man dann 2 Kabinen einzeln buchen sollte die halt weiter oben sind. Habe oft gehört das die höheren Decks besser sind. Kenne mich noch nicht so damit aus und hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben. Dankesehr :)

Antwort
von Cruiser01, 79

Hallo,

besser ist in solchen Fällen relativ. Es kommt immer darauf an was dir wichtig ist.

Wenn du z.B. eh vor hast den ganzen Tag auf dem Sonnendeck zu entspannen, dann reicht da auch eine „billige" Kabine.

Ich persönlich bevorzuge Balkonkabinen, es ist mir auch eigentlich egal ob oben oder unten.

Ich weiß zwar nicht um welches Schiff es sich handelt aber ich würde zu der Kombi Kabine raten.

Viele Grüße;)

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Es geht um das Mein Schiff 4. Da gibt es Kombibalkon Kabinen die es nur auf Deck 9 gibt. Das Schiff hat 15 Decks. Da habe ich mich halt gefragt ob es viele Nachteile gibt weiter unten seine Kabine zu haben ;D

Vielen Dank

Kommentar von Cruiser01 ,

Die Kombikabinen sind nicht das schlechteste.

Wenn du eben zwei Kabinen im höheren Bereich nimmst, dann steigt der Preis natürlich Wahnsinnig an. Wir haben das mal genauso gemacht ...

Wieviel Personen seit ihr den, auf MeinSchiff 4 gibt es ja auch normale Verandakabinen für Max. 4 Personen.

Kommentar von italomaus ,

Deck 9 ist keine unteres Deck. Ich dachte du meinst Deck 2 oder 3. Deck 9 ist doch toll.

Antwort
von mrkonradxxblas, 85

Oben ist es ruhiger weil man weiter vom motor entfernt ist aber bei der Kreuzfahrt geht man nur ins zimmer um zu schlafen den rest hast du eh am schiff von dem her überleg dir ob dir das geld wert ist bin schon im untersten geschlafen war zwar nicht sehr leise aber locker zum aushalten
Lg euer Konni
:)

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Vielen Dank :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community