Lohnt sich Battlefield Hardline noch für den PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es sich lohnt kannst nur du wissen, wie sollen wir das beurteilen was für dich lohnenswert ist?

Kennst das Spiel schon? Wenn nicht schau dir einfach ein paar let's plays an. Spieler gibt's sicher noch genug, wenn es noch genug bei Battlefield 3 gibt wieso nicht auch bei Hardline.

Das ist eh ne Übergangslösung bis das neue Battlefield 1 kommt, dort wird es dann mehr als genug Spieler haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es lohnt sich nicht mehr battlefield hardline hat kaum noch Spieler und da im November (glaub ich) battlefield 1 kommt werden es sogar noch weniger sein, Battlefield Hardline hat das gleiche Schicksal wie evolve erlitten es wurde vorher groß gehyped und jetzt erinnert sich kaum eine sau daran. Hol dir Battlefield 4 dort gibt es genügend Spieler Hacker habe ich kaum welche getroffen in den 2 Jahren in denen ich Battlefield 4 zocke und es macht enorm Spaß
PS. Billiger ist es auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?