Frage von momohero, 277

Lohnt sich battlefield 4 für die ps4 noch??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leo1770, 250

Ich habe jetzt 900 Stunden in Bf4.. Habe es seit dem Release und es ist ein sehr gutes Spiel.. Vor allem ist es wirklich nicht mehr teuer.. Du würdest dafür maximal 20€ bezahlen..

LG Leo

Kommentar von momohero ,

11€

Antwort
von TechnikSpezi, 243

Wieso nicht? Das nächste Battlefield kommt frühstens Ende 2016 und für den billigen Preis ist es absolut noch zu empfehlen.

Hardline kann ich persönlich kein Stück empfehlen / eher ablehnen. 

Kommentar von momohero ,

ok

Kommentar von Anonymtoday ,

hardline ist voll schlecht

Antwort
von Anonymtoday, 219

Auf jeden Fall, kann ich nur empfehlen.

Kommentar von momohero ,

auch der online modus?

Kommentar von Anonymtoday ,

Gerade der, macht mega laune den zu spielen