Frage von TumblrBoy99, 37

Lohnt sich Battlefield 4 auf dem pc noch?

Spielen es noch genug Leute ?

Antwort
von GanjaIsTheCure, 15

Die Community wächst, ich denke das liegt daran das Swbf und Hardline eher gefloppt sind.

Antwort
von LMAADF, 30

Solang kein neuer Teil veröffentlicht wurde, werden es die Spieler noch spielen müssen. Wobei einige wohl zu Star Wars Battlefront übergewandert sind.


Kommentar von TumblrBoy99 ,

Naja ich dachte wegen hardline aber da ich es nicht gerne mag wollte ich zu Bf 4 wechseln

Kommentar von LMAADF ,

Schau mal bei G2A - Dort bekommst du BF4 sehr günstig, somit ärgerst du dich auch nicht, falls dort doch nicht mehr so viele Spieler unterwegs sind. Aber glaube nicht das die Server leer sind, da du ja auch zwischen den Servern wechseln kannst (USA - EU - RU - u.s.w.)

Antwort
von LordSteak, 23

Ich meine..in bf3 sind auch noch einige unterwegs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten