Frage von Rin3432, 170

lohnt sich Battlefield 1 oder eher nicht ?

ich hatte eig schon in Battlefield 4 immer spaß gehabt , lohnt sich Battlefield 1 für die rund 40 € als Key ?

ansonsten zock ich eher Valve Shooter wie TF2 oder csgo , ist bf1 auch so in die richtung ( das man auch als noob spaß haben kann meine ich )

Antwort
von nlost, 116

Huhu,

ganz kurz vor weg:
"Ja, es lohnt sich !"

Das Spiel ist sehr, sehr gut geworden und auch was den Start angeht ist dieser um ein Vielfaches besser gelungen als bei BF4.
Aber, perfekt ist es nicht.
Es geistern noch eine Menge Bugs im Spiel herum.

Trotzdem, die Atmosphäre ist der völlige Wahnsinn.
Im Gegensatz zu den anderen teilen fett Reihe, ist man nun im Krieg angekommen.
Schmutzig, roh, brutal ....
Du liegst im Graben und versuchst im Sturmabwehrschießen die Flagge zu halten, während über dir ein Luftkampf tobt.
Puhhh .... Gänsehaut !

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von ItzMaxR, 20

Mit 172 Stunden Spielzeit nach 3 Monaten  kann ich dir eins sagen: Es lohnt sich sogar mit allen DLCs und ist immernoch nicht langweilig geworden! 

Antwort
von MC19949, 104

Es der Wahnsinn !!
Nicht zu vergleichen mit bf4 viel besser👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten