Frage von max1949, 1.429

Lohnt sich Battlefield 1?

Ich wollte mal Fragen ob es sich lohnt als (fast) neustarter ins Battlefielduniversum mit diesem Battlefield den Start zu machen oder noch ein paar Jahre auf ein neues zu Warten. Weil ich die Zeit wo battlefield 1 spielt so mag denke ich das es sich lohnt. Aber letzendlich sollt ihr mir bei dieser Entscheidung helfen. Und wird es noch weiter ausgebaut? (neue Maps, neue Waffen, Fahrzeuge ect.)?

Danke für eure Antworten ^^

Ich wünsche noch einen schönen Abend/Tag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MembranTermi, 1.287

Hey toll das du dich für BF1 interessierst.... Ich als Closed Alpha Spieler habe das glück Bf1 schon testen zu können. Wichtig zu bedenken ist das BF1 ganz anders ist als BF4, denn die ganzen Pysik eigenschaften sind neu gemacht. Ich musste mich auch ganz neu anpassen und konnte nicht so spielen wie es in BF3 und Bf4 der Fall war. Also kannst du gut damit Einsteigen. Meiner Meinung nach lohnt sich BF1 auf jeden Fall denn es wird einfach nur Geil. Ich möchte ja nicht Werbung für mich machen aber ich bin Youtuber und mache Videos zu BF1 da ich ja das Glück habe BF1 Closed Alpha spielen zu können. Wenn du also Fragen hast oder was ganz bestimmtes im Spiel sehen möchtest dann komm doch bei meinem Youtube Channel vorbei und schreib nen Komi dann kann ich dir das in nem Video zeigen. Gib einfach youtube ein dann com nen /c/membranterminator1 Sorry das ich das so schreiben muss aber wenn ich den Link hinschreibe wird es wahrscheinlich gelöscht xD Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Membran Terminator

Antwort
von knallpilz, 1.163

Ich würde sagen, dass sich das Spiel für jeden lohnt, der Lust drauf hat. Basierend darauf, was ich von der E3 gesehen hab.

Kommentar von max1949 ,

ja, habe mir auch einige Sachen angesehen ^^ Danke

Antwort
von Annrobot97, 984

Wenn du das Zeitalter, Waffen etc magst auf jeden Fall. Battlefield lohnt sich eigentlich immer :D

Kommentar von max1949 ,

Weiste zufällig ob noch Sachen in Updates dazukommen. Oder ob das so wie in EA (Star Wars Battlefront) abläuft, jede Waffe ect. in ein DLC zu packen.

Kommentar von Annrobot97 ,

Ich denke du wirst dir wieder Battlepacks kaufen können, in denen Waffen, Ausrüstung & Fahrzeuge enthalten sind. Manchmal gibt es auch Packs gratis & DLC's werden verschenkt.

Antwort
von HannesRe, 1.004

man wird sich viel dazukaufen müssen, aber es kommt auf den geschmack an
kommt drauf an, ob dir das Zeitalter gefällt

Kommentar von max1949 ,

Sagte ich ja ^^

Antwort
von xetvu, 829

59,99€ haben noch niemanden in die finanziellen ruinen getrieben, wenn es dir dann doch nicht gefällt, verkaufst du es wieder

Antwort
von IceTea275, 806

Ja, es lohnt sich ... der Hype wird irgendwann wieder absinken aber die BF Community wird dann von BF4 zu 1 wechseln ... ;)

Antwort
von Smoke123, 772

Aus meiner Sicht lohnt es sich definitiv. Es wird nach BF Hardline das nächste richtige Battlefield sein.

Kommentar von B3ANTW0RT3R ,

Was hat denn Bf Hardline mit "Battlefield" zu tun? Dieser ganze Kram mit den Cops und Gangstern..

Kommentar von Smoke123 ,

Genau das meinte ich doch mit "das nächste richtige Battlefield" da Hardline nicht rein passte.

Antwort
von Tristan2091, 338

Lohnt sich auf jeden Fall. 

Ich bin echt nicht der beste Spieler (LvL 6 nach 4 Tagen) aber ich mag es auch mal einfach Spaß zu haben oder gleich ProGamer zu sein.

Das ist auch Perfekt dafür. Die Frage ist nur, packt dein PC das BF1?

Schaue dir mal paar Beiträge im Forum an und Gameplay-Videos, da hast du genug Informationen um dich zu entscheiden

https://www.battlefield1-forum.de/

Antwort
von wassermannchen, 508

BF1 kann man wohl bedingungslos empfehlen, wenn man mal die einschlägigen Kommentare der User liest, die an der Beta teilnehmen. Ich habs mir auch schon bei gameladen.com vorbestellt und hoffe auf geile Ballerei mit neuer Physik-Engine:).

Antwort
von Madara1976, 599

Wenn du dir wirklich noch unsicher bist,spiel es einfach auf der gamescom und mach dir selbst ein Bild.

Kommentar von max1949 ,

Ach, da kauf ich es mir lieber. Aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten