Frage von gtacj, 91

Lohnt sich Batman Vs Superman?

Ich bin eigentlich mehr der Marvel Fan Boy. Superman hasse ich. Batman kann ich leiden. Ich weiß ob ich ihn jetzt im Kino anschauen soll, weil ich höre viel schlechte Kritik

Antwort
von tttom, 64

Hallo und guten Morgen,

hier habe ich einmal eine Beispielkritik verlinkt: http://www.filmstarts.de/kritiken/219262/kritik.html . Solltest du andere Teile von Superman oder Batmann gesehen haben, wirst du eher enttäuscht sein, wie das oft bei Fortsetzungen der Fall ist. Angenommen es kommt einmal im Fernsehen würdest du dann einschalten?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Ein schönes Osterfest

Kommentar von gtacj ,

Danke Nun ja Man of Steel fand ich richtig schlecht mit der Batman Reihe von Nolan war ich relativ zufrieden Und ja wenn er im Fernseher laufen würde, würde ich ihn anschauen

Antwort
von Chronus7, 45

da du marvel fan boy bist nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten