Frage von Left4Gamer23, 51

Lohnt sich Batman arkham Knight mit batwomem dlc für 18 euro?

Lohnt es sich oder ist es nur unnötig sich das Spiel zu holen?

Antwort
von BlackVortex, 31

Ich finde 18 EUR recht teuer. Ich habe für den Key mal 12 bezahlt, finde ihn aber mittlerweile auch für 8 -10 EUR.

Die hier genannten technischen Probleme wurden später mal mit einem fetten Download behoben. Richtig gut ist das Spiel dennoch nicht. Leider kein Vergleich zum supergeilen Arkham City. Ich fand die Steuerung zu konfus und die Batmobil-Rätsel und Rennen nervig.

Der DLC "Batwoman: Familienangelegenheiten" bringt nur ca. 1 Stunde Spielinhalt, und kommt bei Tests auch nicht gut weg:

http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Batgirl-DLC-...

Kauf nur das Hauptspiel für wenig Geld, aber erwarte kein Mega-Highlight. Spaß macht es dennoch.

Antwort
von Helfenderuser, 24

Meines Wissens nach war Batman Arkham Knight verbuggt und wurde unfertig released. Ich habe keine Ahnung inwiefern sich das inzwischen geändert hat.

Antwort
von Febiven, 37

Also für.18 Euro kann man nicht viel falsch machen, allerdings solltest du die anderen Batman Arkham spiele schon gespielt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten