Frage von TukayaLP, 45

Lohnt sich batman arkham knight für pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedFaction, 29

Ist ein gutes Spiel, also ja, sofern du Batman cool findest. Du solltest aber Arkham Asylum und Arkham City vorher durchgespielt haben, da du ansonsten ein paar Informationen nicht so ganz verstehen wirst.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Gaming, 23

Das musst du schon selber wissen. Wenn dir das Genre gefällt, sicher. Ist ja ne AAA-Produktion.

Antwort
von ichweisnetwas, 30

Also ich fand die ganze batman reihe ganz gut mir hat es viel spaß gemacht. Grade auf schwer und ohne die konter anzeigen war es schon recht schwer manchmal.

Antwort
von Mirazz, 8

Das Spiel ist der Hammer , dennoch gibt es ziemliche Probleme und das immer noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community