Frage von ruffyyyyy, 42

Lohnt sich assasians creed ezio edition?

Ich habe vorher noch nie ein Teil der Reihe gespielt.

Antwort
von Ranzino, 26

Ja, die AC2+Anhänge gelten als die besten Teile der Serie. Mit dem Kauf machst also nix falsch.

Was man dazu sagen muss: AC ist ein ziemlicher Zeitfresser. Wenn du also nicht drauf stehst, wirklich stundenlang durch Städte zu schleichen und zu springen, weil neben der Story noch jede Menge Nebenmissionen warten, dann bist evtl. erschlagen vom Umfang. 

Zum Einstimmen empfehle ich einfach mal den feinen Realfilm "AC:Legacy"
Dir wird später auffallen, dass man einige der Spielcharaktere in AC2 schlicht nach den teilnehmenden Schauspielern modelliert hat, was natürlich zur Stimmung beiträgt. 

Kommentar von SadEvie ,

Das finde ich gerade gut :)

Ich mag das aber auch, alle optionalen Missionsziele zu erfüllen, aber die meisten ham da keinen Nerv zu xD

Kommentar von Ranzino ,

Mir fehlen in AC2 immer noch ~ 40 Federn. :D Nee, ich mag da nicht mehr. Aber ansonsten alles erledigt.

Antwort
von sepki, 7

Die Ezio-Teile gehören zu den Fan-Lieblingen.

Sind vom Gameplay und der Story her echt top..

Nach Möglichkeit würde ich auch den ersten Teil spielen. Leitet die Geschichte ein und hat eine tolle Atmosphäre (Original für PC/360/PS3. Evtl für neuere abwärtskompatibel).

Antwort
von Dobrogean, 18

Die Spiele mit ezio sind die besten meiner Meinung nach die danach fand ich immer schlechter also ran da :)

Antwort
von Anonym180101, 26

AC an sich lohnt sich in meinen Augen absolut, da sind ein paar Echt epische Spiele dabei. Und ich weiß zwar nicht was genau in der Ezio Edition dabei ist, aber es sind definitiv die älteren Spiele, und das ist gut. Also ja, lohnt sich.

Kommentar von Ranzino ,

AC2+Brotherhood+ Revelations.

Evtl. auch "AC: Embers", also der animierte Film über Ezios letzte Tage.

Kommentar von SadEvie ,

Das Video war richtig traurig :(

Kommentar von Ranzino ,

Psst, nix verraten. Der Fragesteller kennt es ja nicht und man soll es ja auch ganz zum Schluss ( nach Revelations) schauen.

Antwort
von SadEvie, 18

Teil 2, Revelations und Brotherhood sind da glaub ich drin. Alle seeeeeeehr nice, Ezio ist super ;)

Aber vorher den ersten Teil spielen, brauchst schon was Vorwissen.

Lohnt sich auch meiner Meinung nach wirklich.

Kommentar von ruffyyyyy ,

ok gibt es vom ersten Teil auch ein hd remake?

Kommentar von SadEvie ,

Aaaah ich glaube nicht.. aber glaub mir, wenn du mit dem anfängst, wirst du richtig davon gefesselt sein. Die Grafik ist da wirklich nicht die geilste, aber dafür wirst du von den nächsten Teilen umso mehr begeistert sein ;)

Einfach der Story Willen, musst ja nicht gleich 100% durchspielen, da gibt's immer Sammelkram xD

Kommentar von ruffyyyyy ,

ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten