Frage von dixjfjbxlalg, 87

Lohnt sich Ark?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonas2953, 42

Das ist ein super spiel mit sehr gutem Gameplay, super Grafik, aber auch hohen anforderungen. Alles in allem lohnt sich das Spiel auf jeden Fall.

Kommentar von dixjfjbxlalg ,

@jonas2953 Anforderungen dürften kein ding sein, ich spiele ja auf der xbox ;)

Antwort
von Altzio, 58

Natürlich lohnt sich das.

Kommentar von dixjfjbxlalg ,

Ich mein jetzt schon? Für xbox

Antwort
von SmileOHD, 44

Man sollte aber einen geeigneten pc haben

Kommentar von dixjfjbxlalg ,

Xbox ;)

Antwort
von DerFruchtKompot, 29

Ja es lohnt sich