Frage von Eisenwurst, 50

lohnt sich Anime on Demand?

Hallo erst mal,
ich habe derzeit 40 Anime Serien(seit Mitte Juni) gesehen und möchte gern wissen ob es sich lohnt Anime on Demand zu "Kaufen/Abonieren", da ich nur Full Dubbed Serien gucke und es viele Serien kostenfrei in Internet gibt, zusätzlich besitze ich bereits Netflix.

Was meint Ihr?

Antwort
von david96fan, 43

AoD sollte sich eigentlich lohnen, vor allem wenn man es gegen den Preis von BD/DVD rechnet, sonst legt Akibapass auch immer weiter nach (ja auch dubbed), kannst ja dort auch, falls du es noch nicht gemacht hast, den kostenlosen Probemonat ausnutzen.

Antwort
von Baumschmuser1, 45

Ich finde es lohnt sich. Du hast eine relativ große Auswahl zu einem günstigen Preis (und unterstützt vor allem die Macher). Du kannst auch noch mal bei Akiba Pass reingucken. Die bieten auch eine immer größere Auswahl zum kleinen Preis an

Kommentar von Eisenwurst ,

Akiba Pass wollte ich eigentlich nutzen aber da mir die Seite immer sagt das Ich in Norwegen wohne steht immer wenn ich eine Serie gucken möcht in "deinem Land" nicht verfügbar...

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Ich glaub das Problem könntest du auch bei Anime on Demand haben. Ich glaub das steht nur für einige Nachbarländer zur Verfügung. Guck da mal in die Hilfe. Welche das genau außer die deutschsprachigen waren weiß ich grad nicht.

Antwort
von theroguetitan, 38

schau dir doch erstmal dss Programm an und schreib dir auf was du schauen würdest und wenn genug zusammen kommt kannst du ja entscheiden ob sich ein abo für dich lohnt oder nicht :) es gibt ja verschiedene so viel ich weiß je nachdem kannst du ja aussuchen
aber im allgemeinen finde ich das jahres abo eigentlich schon ziemlich gut weil uber das Jahr verteilt viele simulcasts erscheinen :)

Kommentar von Eisenwurst ,

mir ging es mehr darum ob die Preis Leistung stimmt ob es manchmal zu Problemen kommt, und ob ihr mit dem Dienstleister zufrieden seit.

Kommentar von theroguetitan ,

alles top fürs jahr gerechnet ist es nichtmal teuer... Große Auswahl top Qualität und sprachwahl etc.

Antwort
von PrintCrystal, 30

lol. Wollte gerade die Frage auch stellen. Meiner meinung nach lohnt es sich. Du kannst Seeeeeeeeeeehr viele alte, neue und Bekannte Anime anschauen. ^^

Antwort
von Lupa1, 31

Ich weiss nicht, ich schaue animes immer auf bs.to  da ist es kostenlos und hat gute qualli :3

Kommentar von Eisenwurst ,

mach ich auch, nur... ich möchte aber auch die Produzenten unterstüzen und da es auf sonstigen seiten nur wening auswahl giebt und noch weniger GerDubb wollte ich halt wissen wie anime on demand so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten