Lohnt sich Animal Crossing: Happy Home Designer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lohnt sich aber nur in Verbindung mit dem Kartenleser. Dann kann man diese Karten im Spiel einbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrUnsichtbar
05.11.2015, 19:04

Auf die Amiibos bin ich eigentlich nicht scharf, ist das Spiel auch ohne gut?

0

Ja, es lohnt sich, wenn du gerne Häuser einrichtest. Denn viel mehr machst du in dem Spiel nicht. Ich finde es süß die Bewohner dann in ihren Häusern zu besuchen oder in öffentlichen Gebäuden. AC New Leaf bleibt aber mein Favorit :D
PS: Den Kartenleser habe ich noch gar nicht so oft genutzt. Man kann auch ohne Spielen. Die Karten sind ja schon recht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrUnsichtbar
06.11.2015, 16:29

Wie viele Häsuer kann man denn einrichten? Nicht, dass ich mir jetzt das Spiel für 40€ kaufe, und dann richtet man nur 10 Häuser ein. :D

0