Frage von jasminxoxo19, 45

Lohnt sich Amazon Prime nur für Filme und Serien?

Ich möchte nur Amazon Prime kaufen für Filme und Serien. Sind dort überhaupt die neusten Filme? Und sind alle Filme und Serien kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 22

Es gibt bei Amazon Prime eine Menge Serien und Filme , Amazon eigene Produktionen sind kostenlos , sowie Bestseller wie The Walking Dead usw.

Gibt auch Sachen wo man eine Leihgebühr von 2 Euro (trotz Prime) zahlen musst.

Dafür ist es deutlich günstiger als die anderen und die Auswahl ist nicht gerade klein.

Antwort
von johnconnor, 15

Der Preis steigt aber nächstes Jahr für Prime von 49 € auf 69 € erstmal soviel. Und die neustens Filme sind nicht kostenlos für die zahlt man.

Kommentar von jasminxoxo19 ,

 Wenn ich jetzt ein 1 Jahr Abo abschließe bzw. Mein Dad. Kostet es dann 69€ oder 49€?

Kommentar von johnconnor ,

Also wenn du jetzt sofort Prime Abo abschließt auf jedne Fall vor dem 1 Februar 2017 kostet es noch 49 €. Erst im November 2018 zahlt ihr dann 2018. Bis dahin habt ihr also noch Zeit euch zu überlegen ob ihr es dann auch nächstes Jahr haben wollt.

Antwort
von linknator600, 21

Da sind nicht alle Filme oder Serien nur die, die von amazon erworben wurde. Du kannst alles kostenlos im Internet schauen das ist nicht illegal. Illegal wird es nur wenn du es kostenlos downloadest

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja aber sobald man streamt speichert er damit es flüssig läuft einzelne Abschnitte auf dem Pc , also ist es wieder illegal.

Antwort
von HurricanX, 13

Ich kann Dir Amazon Prime und Netflix empfehlen, da wird dir nie langweilig...