Lohnt sich Akte X?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag Akte X wahnsinnig gern und liebe auch Buffy über alles. Schau dir einfach mal die ersten paar Folgen an. Scully und Mulder sind wunderbare Charaktere und alle anderen Punkte die du erwähnt hast kommen definitiv vor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beginne auch bald Akte X anzuschauen. Hast du dir schon Angel - Jäger der Finsternis angesehen? Ich finde die Serie einfach toll, vor allem wegen Cordelia (RIP) und diverse Gastauftritte von Buffy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzernamin
19.03.2016, 20:16

Ja klar, denke ohne Angel verpasst man auch n bissl aus Buffy. Obwohl ich das nicht ganz so gut finde. Aber das liegt hier nicht an Cordy sondern an Angel und seinen Sohn, die Geschichte war doch ziemlich öde (fand ich)

0
Kommentar von fabi4850
19.03.2016, 20:24

Das finde ich auch. Ich fand die 1. Staffel am besten, allein weil da noch Doyle lebte :/

0

Hallo

Vergleichbar sind die Serien nicht aber AkteX lohnt sich auf jeden Fall, Staffel 9 kannst du aber vergessen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung