Lohnt sich 3D-Touch beim iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Nein kein gutes Argument. Getestet und Fazit : Nur eine Spielerei zum angeben sonst nichts. Bekommt eine Launcher App besser hin für 3€.

Bei den Peek und Pop kann man sagen es ist ganz nett aber nützlich nicht.

Am sinnvollsten wäre es gewesen sogenannte "App Boxes" zu implementieren, die mit einem harten Druck aktiviert werden und dann alle Apps in geordneter Reihenfolge erscheinen. Jetzt hat man die Möglichkeit zum Beispiel die Email App auszuwählen und bekommt alle emails angezeigt und nutzt Peek und Pop effektiver.

Der Prozessor; Ja der ist schneller aber auch kein Kaufgrund.

Ich empfehle auf das iPhone 7 zu warten und kein 6s zu kaufen das eher nur Spielerei mitbringt als Sinn. Die Kamera mit 12 Mega Pixel eine erste gute Funktion. 4K unnötig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d3rMaximum
09.03.2016, 16:54

Danke für die ausführliche Antwort ;)

0
Kommentar von ma9rtin
09.03.2016, 19:49

Eine Launcher App kann das besser? Deine Launcher App tauscht wohl das Display des iPhone und setzt die Sensoren ein? Lächerlich..

0
Kommentar von Applwind
09.03.2016, 19:53

Offenbar verstehst du die Antwort nicht. Passiert

0
Kommentar von Applwind
10.03.2016, 20:58

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Man braucht es echt nicht.. :/
Es ist zwar ganz cool und so aber, du verpasst nichts.
Meiner mein nach nur geldmache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d3rMaximum
09.03.2016, 16:45

Danke für die Antwort ;)

0
Kommentar von sarahxdreamless
09.03.2016, 16:46

meinung* immer wieder gerne (:

0

Ich War Grade im Medimax und hab zum ersten mal 3D touch ausprobiert. Spielerei. Aber eine verdammt coole funktion. Emails und Fotos, genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d3rMaximum
09.03.2016, 16:43

Ok, sah auf den Videos im Internet auch cool aus! Danke ;)

0
Kommentar von NicoFragtSachen
09.03.2016, 16:47

im Sperrbildschirm im Freunde neidisch zu machen :D

0

Hallo d3rMaximun,

anundfürsich brauch das kein Mensch. Das 3D Touch ist teilweise umständlicher als der normale Touch. Die 4K Aufnahme Funktion ist auch nicht so besonders. Meine Frau hat das iPhone 6s und somit konnte ich jede neue Funktion testen. Leider ergibt sich kein Mehrwert durch die neuen Funktionen.

Man muss selber abwägen. Ich hatte die Wahl zwischen einem iPhone 6s mit 64GB oder einem iPhone 6 mit 128GB. Ich habe mich für das iPhone 6 entschieden, was ich zu keinem Zeitpunkt bereue.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist unnötige Spielerei nix was man braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d3rMaximum
09.03.2016, 16:43

Danke für die Antwort ;)

1

Was möchtest Du wissen?