Lohnt sich 3 Stunden schlafen überhaupt?

5 Antworten

ich bin meistens noch viel Müder wenn ich nur drei Stunden geschlafen habe, als wenn ich durchgemacht habe. Die Müdigkeit kommt beim durchmachen bei mir immer erst später, dafür dann sehr viel stärker.

Drei Stunden ? Das reicht für zwei Tage ...

3 Stunden sind lang ! Klar lohnt sich das ..... und einfach mehrer Wecker stellen - dann verschläfst du auch nicht.... und noch ein Tipp: Die / den Wecker ziemlich weit wegstellen ....dann reicht es nicht ihn einfach auszumachen sondern du musst aufstehen um ihn auszuschalten ---- und dann stehste schon mal!

Schlaf lohnt sich immer,auch wenn es nur 3 Stunden sind :)

Natürlich lohnt sich jede Pause und sei sie noch so kurz.
Trink ein Bier und und komm runter vom Tag.
Pass aber auf das du net verpennst.

Genau darin steckt die Gefahr :D