Lohnt sich 2016 noch eine PSP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt noch tolle Spiele dafür ich habe selber noch eine PSP und wenn du sie nicht mehr benutzt Verkaufe sie nicht sie wird später bestimmt sehr Wertvoll da sie nicht mehr dann Produziert wird mit hoher Warscheinlichkeit.

Mfg Bullenmonster1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Spiele der PSP gefallen, warum nicht. Es gibt einige gute Spiele für die PSP, auf der Vita ist die Auswahl eher gering.

Da die PSP auch schon etwas älter ist, lassen sich sowol Spiele, als auch Handheld günstig erwerben, sodass du nicht einmal viel Geld ausgeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich auf jeden Fall da die Spiele günstig sind und es einfach sehr geile Spiele gibt...ich verkaufe meine psp aber trotzdem...wenn du willst an dich...PSP+Tasche+Ladekabel+Spiele...einfach melden(kleinewerkstatt2001@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?