Frage von xLarZ, 264

Lohnt sich 2016 noch eine PS3?

Hey, ich wollte euch mal was fragen :) Frage steht ja oben^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rtex1337, 189

Naja,

die next gen Konsolen haben inzwischen ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel, außerdem sind afaik keine Triple A Spiele für die PS3 mehr angekündigt worden für 2016. Also solltest du auf die Top Games 2016 verzichten können und nur relativ alte Spiele wie BO2/Bf3 etc spielen wollen, lohnt sich die PS3 definitiv noch, wenn du aber an neueren Spielen interessiert bist würd ich dir die PS4 empfehlen

Kommentar von xLarZ ,

Vielen dank für die Antwort :)

Antwort
von groygroy, 156

Lohnt sich noch, für die ps3 gibt es so viele Spiele die gut sind das du Jahre brauchst um die durch zu zocken

Antwort
von LiemaeuLP, 142

Ehr weniger, gibt so gut wie keine Games mehr

Antwort
von BatmanZer, 166

Ich würde sagen nein. Aber falls du ein gelegheitsspieler bist und du nicht die neuesten spiele zocken willst kann du dir durchaus eine zulegen.

Antwort
von Tommkill1981, 185

Also wenn Du vor hast Dir eine PlayStation zu kaufen dann würde ich lieber gleich zur 4er greifen.

Antwort
von JohnnyName, 170

Definiere "Lohnt es sich noch"

Solange die Spiele dies da gibt dir Spaß machen lohnt es sich schon, da die ja jetzt nicht mehr so teuer is. Aber is halt ne schlechtere Grafik und neue Spiele wirst du auch nicht mehr spielen können

Kommentar von xLarZ ,

Ob man noch Spiele online spielen kann ohne viele Hacker (GTA5, Black Ops 2), ob vielleicht bald Online Server abgestellt werden etc. :D Oder ob sich eine PS4 mehr lohnt weil da immer neue Spiele raus kommen usw. Aber die PS4 ist mir zu teuer weil ich noch Schüler bin und nicht so viel Geld habe

Kommentar von JohnnyName ,

Also ich hatte vor nem Halben Jahr noch ne 360 und man konnte GTA Online nicht mehr spielen so voller Hacker wars da. Bei BO2 waren selten Hacker aber ich weiß nicht wie es bei der PS3 z.Z ist. Hab zwar noch ne PS3 aber ohne Spiele, Controller und Festplatte xD 

Antwort
von TiWi1234, 121

Wenn du alte games zocken willst schon... Ist inzwischen recht günstig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community