Lohnt sich 100k Leitung für Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo OfficialEndi,

ich sage es mal so, nach oben geht immer. ;-)

Aber jetzt mal zu deiner Frage. Wie die anderen schon ganz richtig geschrieben haben, hat der Ping wenig mit deiner Bandbreite zu tun. Um diesen zu verbessern empfehle ich, immer via LAN zu surfen, was ich bei Gaming sowieso immer empfehlen würde. Du kannst außerdem einen Tracert auf den Server erstellen, so findest du ganz einfach heraus, wo der Flaschenhals ist und sich die Daten 'stauen'.

Eine 100k Leitung sollte locker reichen um deine Freunde und dich gut zu versorgen. Welche Leitung hast du denn momentan? Wenn du möchtest, kümmere ich mich gerne für dich darum.

Hast du noch weitere Fragen? Immer her damit, ich bin gerne behilflich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialEndi
02.04.2016, 15:26

Haben derzeit eine 3000 Leitung.

Waren schon einmal an einem T-Punkt in Cottbus und haben uns informiert. Ich weiss, dass der Ping nichts mit der Leitung zu tuen hat, aber gibt es nicht irgendein MagentaZuhause-Angebot, was einen guten Ping "raushaut"? :)

 

0

Der Ping hat wenig mit deiner Bandbreite zu tun. Auch bei einer 100k Leitung, wenn sie vom selben Anbieter und Netz kommt, wird der Ping identisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialEndi
21.03.2016, 15:09

Doch wie könnte ich meine Ping verbessern?

0

Ich glaube eher dass die Ursache der Lags in deinem Computer liegt. Ich habe auch in etwa den gelichen Ping, jedoch läuft bei mir alles flüssig. Vielleicht können wir dir besser helfen wenn du deine PC-Spezifikationen hier postest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OfficialEndi
21.03.2016, 15:12

Andere Leute schreiben das ich lagge. Das meine ich!

0

Ich habe eine 150K Leitung und ich liebe sie , GTA 5 war in ca. 2Std Runtergeladen. Ich kann 4K videos ohne Ladezeit Gucken , jedoch habe ich (über Lan versteht sich) bei CSGO normalerweise einen 30-50 Ping. Früher als ich eine 6K Leitung hatte , war mein Ping bei ca. 40. Also hat sich an ping nichts verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ping ist nicht abhängig von deiner Internetgeschwindigkeit.

Am Ping wird sich nix ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?