Frage von SirShames, 17

Lohnt LS 15 jetzt noch?

Moin, ich habe mir den LS17 vorbestellt, wollte mir jetzt aber noch den ls 15 für 10€ kaufen um schonmla zu üben da bald ferien sind und der ls 17 erst nach den ferien rauskommt und ich dann weniger zeit habe :p

meint ihr das lohnt noch?

Antwort
von CesSayiajin, 6

Leider kommt meine Antwort wahrscheinlich schon etwas spät aber was du hättest tun können, wäre dir einen LWS 15 Server bei Zap zu mieten.
Dann am Ende bevor LWS 17 released worden ist hättest du dort sagen können, dass du anstatt des LWS 15 Servers gerne einen LWS 17 Server hättest. Dann hättest du nicht drauf zahlen müssen.

Antwort
von Maistar, 11

Ich würde schon fast sagen nein, aber prinzipiell hole ich mir auch sämtliche spiele sogar teilweise doppelt(pc/konsole). Hierbei musst du für dich entscheiden ob du das Geld "über" hast bzw. es dafür ausgeben willst. Ich hab mir ls17 auch vorbestellt und bin nur noch am überlegen wo ich mir meinen Server miete, tendiere aber zu zap.

Antwort
von chef32, 17

Hallo,
Ich hätte mir lieber CattleAndCrops gekauft. Soll noch in diesem Jahr raus kommen und wird 10x besser als jeglicher Landwirtschaftssimulator.

Antwort
von Donner123, 11

Ne lohnt sich eher nicht, vorallem nicht, wenn du LS13 schon hast. Wirklich krasse änderungen gibt es ja leider schon lange nichtmehr, auch beim 17er nicht. Ich freu mich auf Cattle and Crops, das dürfte viel geiler werden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten