Lohnt LG g flex 2 noch (Android Updates,...)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab es mir auch gerade vor ein paar Tagen gekauft. Ist meiner Meinung nach das beste mittelklassehandy immoment und für 230-240 Euro echt ok. Überhitzt nicht so wie es manchmal behauptet wird (wenn überhaupt nur bei Dauerzocken von hochanspruchsvollen spielen) und liegt echt gut in der Hand.

Hols dir, wenn du n cooles auffälliges Handy für n guten Preis haben willst mit geilem Display und sehr guter Kamera.

Bezüglich Android wird in den nächsten Tagen 6.0 rauskommen fürs Flex laut LG..

Ob danach noch was kommt.. Hmm.. Keine Ahnung.. Aber behalt immer den guten Preis für die Klasse Hardware im Auge. Und das geile gebogene Display *.* :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?