Frage von hallo444999, 11

Lohnt Für Call of Duty eine 120k Leitung ?

Guten Abend

Meine Frage an die Cod Zucker unter euch :

Ich werde ab November IW und MW1 zocken. Seid ihr der Meinung dass es immer noch einen spürbaren Vorteil bringt ?

Im Moment habe ich eine 25K Leitung und würde gerne eine 120k Leitung zusätzlich haben. Klingt verrückt ist aber halt so ;D

Vielleicht hatte ja schon mal jemand eine ähnliche Umstellung ?! Danke im voraus.

Antwort
von ShatteredSoul, 11

25.000 reichen völlig aus. Du hast mit einer 120.000er keinen Vorteil beim Zocken.

Kommentar von hallo444999 ,

Ist der Ping und so mit die Reaktionszeit viel kürzer bei einer höheren Leitung?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Das hängt vorallem mit dem Abstand zum Hauptverteiler (DSLAM) zusammen. Ich denke, der Ping würde gleich bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community