Frage von itzpvpgames, 45

Lohnt es sich(Pokemon)?

Hallo liebe Pokemon Fans.Ich wollte seit langem mal wieder mir ein Pokemon Spiel kaufen und habe an Omega Rubin/Saphir gedacht,aber die beiden teile sind schon seit einem Jahr draussen und da wollte ich fragen soll ich lieber auf das neue Spiel warten oder es mir einfach kaufen?

Antwort
von xylitpro, 31

nur weil ein spiel alt ist ist es nicht schlecht. mal ganz abgesehen davon, dass 1 jahr eher neu und nicht alt ist, bei pokemon spielen sowieso weil sich kaum was ändert. ich spiele z.b. bis heute noch die smaragd edition weil ich die einfach mit abstand am besten finde und die ist noch viel älter. die neuen pokemon spiele werden immer schlechter finde ich...

naja, also ich würds mir kaufen. ich habe damals rubin auf dem GBA gespielt und es hat mega viel spaß gemacht. omega rubin war damit dann auch ziemlich cool, weil man das alte spiel mit so vielen neuerungen hatte. habs zwar nicht so lange wie das "original" gespielt aber ich denke es lohnt sich auf jeden fall. 

viel spaß :D 

Antwort
von Nigge3112, 17

oras is zu leicht. aber das wird sich mit den neuen nich ändern. online kämofe sind da das spassige :D

Antwort
von GoldenerDrache, 45

Warte auf das neue Spiel (Wie wirds eigentlich heißen und wann kommt es?)
Aber Omega Rubun und Alpha Saphire sind auch nicht schlecht...

Antwort
von DieNettePerson, 25

Omega Rubin bzw. Alpha Saphir lohnen sich auf jeden Fall.

Antwort
von hobbyrapperxy, 19

Warte auf das neue Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten