Frage von WhiteCreeperGuy, 51

Lohnt es sich,lieber eine PS4 Pro zu holen oder doch noch die PS4?

Hi. Ich wollte mir zu Weihnachten eine PS4 Wünschen,aber da die PS4 Pro am 10.November rauskommt,wollte ich fragen ob ich mir dann lieber die PS4 Pro holen sollte oder ob die PS4 auch noch gut ist.

Antwort
von Hompi, 37

Der einzige unterschied zwischen Pro und der Normalen PS4 ist das die PS4-Pro eine etwas bessere Grafikkarte hat. Die 4K Unterstützung für die TV's wurde mit einem Update behoben. Also im Klartext, die alten PS4 unterstützen jetzt auch 4K

Kommentar von WhiteCreeperGuy ,

Achso,ok.Ne 4K kann ich eh nicht benutzen.Und die Grafik auf der PS4 reicht auch.Ich dachte,dass die PS4 Pro mehr Leistung oder so hat.Danke.

Kommentar von Alfco ,

Ja sie hat mehr Leistung. Es sind aber dieselben Spiele. Evtl. ist die Framerate höher und es gibt evtl. mehr Effekte. Ansonsten ist es wie bei der PS4.

Antwort
von Muhtant, 27

Was die Leute hier schreiben...tztztzt

Definitiv die Pro!!!
Der Leistungssprung ist enorm; selbst wenn man nicht VR nutzt oder einen 4k-UHD-TV hat. Die Glättung und das Rendering wurde dennoch verbessert...
Außerdem ist gibt es 3x USB 3.1,  Blutooth 4.0, ...
Zusätzlich hat die Slim nur ein 500 GB Speicher...der ist schnell voll, da 160 GB schon für das System reserviert sind :)

Und für 399 Tacken...wenn du eine einfache PS4 haben willst, kannste meine zu Weihnachten haben; ich mach sie dir fertig - mit einem Controller, 1 Jahr alt, 1 TB...für 250 €
Dann kaufe ich mir die Pro :)

Antwort
von ExtraB1001, 35

Wenn du unbedingt VR haben willst ,dann warte auf die Pro,ansonsten die  "normale"

Ne,VR brauch ich nicht. Danke. :)

Kommentar von ExtraB1001 ,

na dann die normale PS4

...probiere VR mal aus...dann wirste deine Meinung ändern...

okay. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community