Frage von roxy440, 209

Lohnt es sich,Bibis Shampoo zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 209

Also ich habe den Duschschaum zum Geburtstag von meiner Oma (xD) bekommen und kann sagen also der Donutgeruch ist schon etwas extrem für meinen Geschmack es richtig sehr nach Zucker und ja der andere (weiß leider nicht mehr wie der genau heißt) hat ebenfalls nicht ganz mein Duftgeschmack getroffen aber ich denke das ist immer Ansichtssache.

Von der Pflege allerdings muss ich zugeben das sie schon nicht schlecht sind also man merkt schon das sie das ganze nicht so Just for fun gemacht hat. 

Am Ende ist es die überlassen ob du ihn dir kaufen willsz oder nicht. Im Prinzip ist es wie jeder andere Duschschaum auch :)

Antwort
von Mikafan111, 185

Der duschschaum soll (ein paar youtuber haben es in ihren videos gesagt) sehr intensiv und süß riechen so dass man auch noch ne stunde später penetrant danach riecht. Mich würde das ziemlich nerven

Antwort
von Princess28, 204

Nein lohnt sich nicht, eine freundin von mir hats gekauft und im ersten moment riechen beide duschschäume unglaublich geil aber wenn du damit einmal geduscht hast geht der geruch nicht mehr weg und er bleibt so streng in der nase dass er dir so auf die nerven geht dass du das ding aus dem fenster werfen und verbrennen willst. Also nein xD

Kommentar von MainCrafter2 ,

Verbrennen? Das ist bei dem Zeug schwere Umweltverschmutzung

Antwort
von maibaum14, 44

1. es ist kein Shampoo sondern duschschaum

2. ich liebe es ich dusche nurnoch mit ihm es ist soo weich duftet gut und auf meinem knien geht der schmutz schnell weg mit etwas rubbeln

Antwort
von Inkuehndos34, 182

Nein. Finanziere sie bitte nicht.

Kommentar von BMTHorizot ,

würdest du es auch kaufen wenn du wüsstest das es ein " ganz normales Produkt ist " ? oder kaufst du es nur weil es von Bibi ist ? stell dir selber die Frage denke dann weiß du die Antwort außerdem soll der Geruch nach ner Zeit nerven

Kommentar von Inkuehndos34 ,

Die Gerüche klingen interessant. Wenn es nicht von Bibi wäre und ich im Laden dran riechen würde, würde ich es wahrscheinlich kaufen. Allerdings würde ich es nicht mehr als 1mal die Woche benutzen, will ja nicht, dass Leute an mir rumknabbern ^^

Kommentar von MainCrafter2 ,

Also Mädchen an mir knabbern würden wäre das schön