Lohnt es sich zur Mockingjay Part 2 Premiere nach Berlin zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an.Also ich warte bis er in die Videotheken kommt und kaufe mir dann alle Teile zusammen. Außer du kannst es nicht mehr erwarten;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sich die Premiere lohnt kann ich nicht sagen. Nach Berlin fahren lohnt sich definitiv immer . Ich bin ca 3-4 mal im Jahr dort, und jedesmal flasht mich diese Stadt aufs neue.

Naja, dass liegt nur dir in der Hand. Aber meiner Meinung nach eigentlich nicht wenn du bestimmt ins Kino gehst und dir das ganze anguckst. Und das   Ticket ist auch nicht das billigste, also musst du wissen überlegs dir gut!

Ich habe das bei mehreren Filmen (z.B. Herr der Ringe und Harry Potter) schon gemacht. Du musst dir darüber im Klaren sein, dass du nur draußen stehst und nicht mit den Stars im Kino sitzt. Wenn es dir wirklich nur darum geht, JL zu sehen--das könnte klappen. Es gibt dort ja überall große Leinwände. 

Ein Foto mit ihr zu machen oder sie zu umarmen ist da schon schwieriger und wird vielleicht nur klappen, wenn du zwei Tage im Voraus am Ort des Geschehens wartest, damit du bei der Premiere direkt vorne am roten Teppich stehst.

Mach es einfach wenn du sie nicht triffst hattest du jedenfalls ein Abenteuer😀

Hi also ich wohne in Berlin und wenn du ca 2-3 Stunden vor Beginn der Premiere da bist, stehst du sehr weit vorne am roten Teppich und siehst die Stars (ist zumindest meine Erfahrung), aber ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden

LG

Kommentar von cfa11
02.11.2015, 00:01

Sorry, aber ich denke das nicht. Ich bezweifle, dass man sich einen guten Platz sichert, wenn man nur 2-3 Stunden vorher da ist. Wir reden hier schließlich von einem der beliebtesten und größten Filme der letzten Jahre--viele Leute werden sich schon am Tag davor einen Platz sichern.

0

Was möchtest Du wissen?