Frage von alessiaablassi, 29

Lohnt es sich zum hautartz zu gehen wegen op narbe verschwinden?

Ich habe ne sehr lange op narbe. Und sie hat solche knoten.. Also ist nicht glatt und gibt es möglichkeiten sie zu verblassen lassen? Eben das Die narbe glatt ist und nicht auffällt?

Antwort
von Cocokiki3, 16

mehrmonatige anwendung von medizinischem silikonöl. später sind dann chemische peelings, laserbehandlungen und hyaluronunterspritzungen möglich. kannste dann mit einem guten hautarzt abklären.

kreditkarte nicht vergessen.

Antwort
von duckman, 11

Kannst mal nachfragen ^^

Antwort
von Heizkoerper2000, 12

Das geht schon, aber wie erwähnt eine Kostenfrage.

Bei einer Freundin hat es die Versicherung bezahlt, weil die Narbe am Dekollete extrem groß war und das vor Gericht als "Beeinträchtigung der Heiratsfähigkeit" bei einem Mädchen vorgelegt wurde :D nichts ist unmöglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten