Frage von DerDieDasFragt, 41

Lohnt es sich zum Aufrüsten?

Nachdem ich meine gtx 750 Ti OC eingebaut habe wollte ich vielleicht meinen Prozessor aufrüsten. Habe derzeit den Amd a8 6600k. Wollte grundsätzlich auf den A10 7870k aufrüsten. Mein Mainboard hat einen Fm2/Fm2+ Sockel. Kennt ihr vielleicht einen besseren mit DEM Sockel. Spiele nur Minecraft und Cs go

Antwort
von ChippyjohnLp, 32

Ich habe den selben prozessor der tuts wieviel fps hast du in csgo mit der 750ger

Kommentar von DerDieDasFragt ,

100-200 mit Hohen Einstellungen

Kommentar von DerDieDasFragt ,

Hab aber auf Energiesparmodus gestellt weil mein Netzteil kaputt gegangen ist... Wenn ich auf Höchstleistung mache hatte ich 300

Kommentar von ChippyjohnLp ,

gut danke und was du machen kannst ist der den a10 hollen ist meiner meinung nach der beste mit fm2 fm2+ sockel

Antwort
von HardwareGuru, 22

Da lohnt es sich nicht auf dem Sockel aufzurüsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community