Frage von fatetwist93, 45

Lohnt es sich zu Weihnachten ein ipad air 2 zu wünschen?

Hallo, Würde mich mal interessieren, schließlich ist es schon 2 Jahre alt und es kommt im Mai nächstes Jahr vielleicht ein Air 3 raus ...

Antwort
von Dovahkiin11, 24

iPhone erscheinen auch jedes Jahr neu. Sicher lohnt sich das grundsätzlich. Die bessere Frage ist, ob man zu Weihnachten derartige Summen ausgeben muss, was mit dem ursprünglichen Sinn des Festes wenig zu tun hat.

Antwort
von aribaole, 19

Wünschen kann man sich fast alles. Ob man es auch bekommt?

Antwort
von dasneutrumxxx, 6

Ein technisches Gerät sollte man sich dann kaufen, wenn man es braucht. Wenn du jetzt ein iPad brauchst, dann hol es dir. Wenn nicht, lass es bleiben.

Antwort
von RohitSantas, 12

Großer Bildschirm✅
Akku✅
IOS✅
Processor✅
Speicher✅⚠️

Antwort
von Derschnupfen, 30

Warum nicht pro?

Kommentar von fatetwist93 ,

Zu teuer... Würde mir ein Air 2 32 GB WiFi holen

Kommentar von Dovahkiin11 ,

600€< für ein iPad... 

Kommentar von Derschnupfen ,

32GB ist relativ wenig Speicher find ich... warte lieber auf das iPad Air 3 das iPad Air 2 ist doch schon recht alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten