Frage von LeOnPin0, 127

Lohnt es sich zu Weihnachten 2016 noch eine Xbox One zu wünschen?

Derzeit habe ich eine WII U, möchte aber andere Spiele wie Star Wars Battlefront, FIFA 17 oder Call of Duty zocken. Lohnt es sich deswegen noch eine One zu kaufen?

Antwort
von Dovahkiin11, 109

Wenn du darauf stehst, sie dir halt. Für ein Weihnachtsgeschenk ist sie übertrieben. Davon abgesehen, lohnt der Schuhkarton in meinen Augen nicht.

Kommentar von LeOnPin0 ,

Bis dahin wird die vom Preis runtergehen und ich werde meinen Eltern Geld dazu geben.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ok

Antwort
von dennisX97, 99

Klar, ist eine gute Konsole. Außerdem ist bis dahin die noch bessere Xbox One S erhältlich.

Kommentar von SahanO ,

Die kann doch fast garnichts besser

Kommentar von dennisX97 ,

Internes Netzteil, ist kleiner, HDR Funktion, neuerer Controller.

Antwort
von SahanO, 85

Die nächste Generation kommt ersten in paar Jahren also..

Kommentar von LeOnPin0 ,

Es kommt ja 2017 die Scorpio raus, die ja nur ein 'drittes' Standbein sein soll. Also werde ich mir die höchstwarscheinlich wünschen.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 83

Am besten holst du dir einen PC, da musst du dir keine sorgen machen ob es sich lohnt.

Antwort
von Elmon, 48

Nein niemals! Ein Pc ist das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten