Frage von poppedelfoppe, 19

lohnt es sich zu verändern zu verstellen damit andere einen mögen ,akzeptieren?

Antwort
von mysunrise, 2

was den Charakter betrifft auf keinen Fall, bleib so wie du bist. Wahre Freunde mögen dich, weil du du selbst bist und nicht weil du dich verstellst und diejenigen, die das von dir erwarten sind keine Freunde

Antwort
von HuxHimUp, 3

Nein. Ich kenne viele Leute, die das versucht haben und bei denen das nichts gebracht und in Frustration und Tränen geendet hat.

Bleib einfach du selbst, du wirst sicherlich irgendwann Leute finden, die dich mögen und akzeptieren wie du bist. Das hört sich natürlich sehr platt an, wenn du dich gerade einsam fühlst und gerne mehr Freunde hättest, aber du wirst definitiv Freunde finden, auch wenn du dich nicht verstellst.

Antwort
von MariusOne, 5

Wenn man beispielsweise übergewichtig ist und sich verändern will tut man nicht nur seinem Aussehen etwas Gutes, sondern auch seiner Gesundheit:) Charaktereigenschaften lassen sich aber nur schwer verändern. Bekommt man von anderen aber zunehmend negatives Feedback sollte man sich fragen, wieso das so ist.

Antwort
von Guz88, 11

Auf die Dauer bringt das nichts. 

Antwort
von HelpToGo, 8

Das bringt garnicht. Entferne dich von diesen Menschen. Such dir andere Menschen, die dich so akzeptieren, wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten