Frage von Lvlli, 25

Lohnt es sich zu sparen (iPhone 6s) ?

Hey Leute, ich habe ein "Problem" (ok ein Problem ist es nicht aber egal). Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr das iPhone 5s beschafft, aber nun weiß ich mehr über iPhones und finde das iPhone 6s sehr toll. Da ich mir ja aber erst das iPhone 5s geholt habe, ist die Frage ob es sich lohnen würde für das iPhone 6s zu sparen. Freue mich über HILFREICHE antworten :). Liebe Grüße L.

Antwort
von TheFreakz, 13

Ich habe das 6s und finde es super! Es ist größer, hat eine bessere Kamera und 3D Touch. Ich liebe 3D Touch und diese Live - Bilder / Wallpapers. :D Ich kann es Dir nur empfehlen. Hab es bald seit einem Jahr und bin so super zufrieden :)

Kommentar von Lvlli ,

Haha danke 🙈. Aber leider habe ich im Moment nicht sooo viel Geld übrig und mein Vater will, dass ich mein iPhone 5s weiterhin benutze...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community