Frage von Lailasaru, 102

Lohnt es sich zu seinem freund zufahren der seit 5 tagen nicht mehr erreichbar ist.. die fahrt dauert so um die 3-4 std?

Antwort
von Berlinfee15, 38

Guten Morgen,

liegt ein Notfall vor?

Evtl. sind Dir Vater/Mutter bzw. Nachbarn dort bekannt? Die kannst Du erst einmal kontaktieren. Eine stundenlange Fahrt könnte auch andere "Überraschungen"  (für Dich) zu tage bringen. Fünf Tage bilden keine Ewigkeit, habe und zeige Geduld.

Auf "gut Glück" würde ich an Deiner Stelle nicht setzen!

Antwort
von TheFreakz, 48

Ja würde ich. Zumindest würde ich mich vorher zB mei seiner Mutter/Cousine/Schwester erkundigen ob alles in Ordnung ist..

Antwort
von Ifosil, 35

Du kannst es machen, solltest es auch. Doch stelle dich auf eine riesige Enttäuschung ein. 
Wäre ehr die Ausnahme, wenn das gut geht.

Kommentar von Lailasaru ,

Wieso enttäuschung

Kommentar von Ifosil ,

Wenn er sich seit 5 Tagen nicht mehr meldet, hat er was zu verbergen. Es könnte das Aus der Beziehung sein. Kenne ähnliche Fälle, da ging es nie gut aus. 
Aber trotzdem wünsche ich mir für dich, dass er einfach nur sehr gestresst war und es alles wieder gut ist.

Denn in den Fällen, die mir bekannt sind. Haben die Kerle schon seit längerem eine zweigleisige Beziehung geführt und sich dann "entschieden".

Kommentar von Lailasaru ,

Das werde ich alles morgen sehen :)

Kommentar von Ifosil ,

Ich wünsche dir viel Glück.

Kommentar von Lailasaru ,

Danke

Antwort
von DerKing29, 40

Wenn er alleine wohnt ja sonst könntest du ja seine eltern mal anrufen

Antwort
von wilees, 25

Kennst Du seine genaue Anschrift?

Kommentar von Lailasaru ,

Ja

Kommentar von wilees ,

Hast du schon einmal im öffentlichen Telefonbuch geschaut, ob Du im gleichen Haus oder in unmittelbarer Nachbarschaft jemand anrufen und bitten kannst nach ihm zu sehen, weil Du große Sorgen machest.

Kommentar von Lailasaru ,

Der ist asyl hier :/

Kommentar von wilees ,

Dann wird man  doch in dieser Einrichtung jemanden erreichen. Welche Hilfsorganisation arbeitet da mit. DRK, ASB z.B. - ansprechen

Antwort
von knuddeel, 43

Habt ihr Ärger gehabt? Vielleicht hat er dich blockiert?

Hast du mal versucht ihn auf Festnetz anzurufen. Vielleicht ist ein kaputtes Handy Schuld.

Oder kannst du Kontakt mit seinen Eltern oder anderen Freunden aufnehmen?

Passiert sein kann immer was, aber vielleicht ist das Handy auch nur kaputt.

Lg 

Antwort
von Quipa, 45

Hast du keine anderen Möglichkeiten ihn zu kontaktieren?

Kommentar von Lailasaru ,

Nein überhaupt nicht

Kommentar von Quipa ,

Schade, dann würde ich es tun.

Antwort
von juriwnaja, 45

Wie alt seid ihr, wie lange seid ihr schon zusammen. Wohnt er alleine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten