Lohnt es sich zu kämpfen,also hab ich noch Chancen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann frag sie was sie da eigentlich macht. Dann hast du sofort eine Antwort. Ich will wissen was Sache ist. Nicht lange un den heißen Brei sondern direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Morre111!

Ich weiß gar nicht wie oft ich das hier schreibe, man kann es eigentlich auch  nicht oft genug schreiben, reiß dich zusammen und sei ein Mann!

Wenn du sie liebst, dann kämpfst du weiter bis das Gefecht verloren ist. Ohne Zweifel und ohne Nachgeben. Du willst sie, sie dich auch irgendwie. Also mach weiter, lass dich nicht unterkriegen! Denn es ist es wert, das man weiter macht, für die Liebe! Das ist Nummer 1.

Nummer 2 ist. Ganz oder gar nicht! Hab die Eier in der Hose sie in die Ecke zu drängen und zu sagen "entweder sind wir jetzt auf Biegen und Brechen zusammen oder wir gehen getrennte Wege! Ich bin nicht weiter gewillt dieses hin und her zu ertragen. Du gehörst mir Frau ich hab keine Zweifel daran das wir zusammen gehören und das wir zusammen alle Probleme lösen können, aber wenn du nicht willst, dann will ich auch nicht weiter dieses Spiel spielen mit dir und anfangen  nach vorne  zu Schauen! Entscheide DICH oder ich treffe die Entscheidung für dich! "  Das ist kein Spiel, es ist auch nicht wirklich ein Kampf, es ist ein willst du mit mir zusammen sein oder nicht? Wenn sie nicht will, dann hab genug MUT und genug KRAFT das Spiel zu beenden. Du bist raus, du bist der Mann.Du musst eine Entscheidung treffen und dann damit leben. Du risikierst etwas, du offenbarst ihr deine Gefühle und wenn sie nicht erwidert werden, dann hast du es wenigstens versucht. Schluss mit den Spielchen, lass dich nicht in die Freundesecke drängen oder sonst wo hin, wo du nicht willst!  Zeit zu handeln, dem Problem ins Gesicht zu lachen und  es  endlich  anzugehen! Angst ist fehl am Platz, denn es geht um die Liebe, um alles oder nichts. Setz alles auf eine Karte und schau nicht zurück!

MfG Müller



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wieso solltest du den Kamp verlieren? So wie du die Situation hier schilderst und sie dir sogar noch sagt, dass sie dich liebt, hört sich das doch danach an, als ob da noch was laufen kann.

Probier es aus oder frag sie. Mehr als ein "Nein" kann nicht passieren.

Viel Glück,
Unbek4nt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
15.05.2016, 13:14

Momentan sagt sie es nicht...aber es ist nicht allzu lange her... Ja...aber das nein wäre einfach zu hart...

0

wenn sie "....

.sie sucht auch immer den körperlichen Kontakt,fässt mich an,provoziert mich mit ihren " Reizen "...
"... 

...bist du ganz sicher nicht friendzoned und wenn doch weiß ich nich was mit ihr nich stimmt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
15.05.2016, 13:16

Vielleicht will sie einfach nicht allein sein...sie meinte schon vor ner Weile das sie einsam ist...vielleicht liegt es nicht an mir...sondern sie will nur Nähe... :/

0

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ;) 

einen versuch ist es immer wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morre111
15.05.2016, 13:12

Versteh das Prinzip aber kämpfe schon seit Monaten...hatte zwischenzeitlich das Gefühl sie zurückgewonnen zu haben,aber dann hat sie sich wieder zurückgezogen und mich nicht mehr geküsst...

0
Kommentar von Morre111
15.05.2016, 13:17

Hast Recht...! Danke!

1