Frage von basti385iol, 105

Lohnt es sich zu kämpfen um ein Mädchen?

Hey , ich bin Basti bald 20 ich habe noch keine Mädchen geküsst und bin jungfrau , ich habe vor knapp 1 Woche ein Mädchen kennen gelernt , sie hat einen freund der im knast sitzt , was sie mir auch von Anfang an gesagt hat , wir haben uns schon 3 mal getroffen und ich bin mir sicher das ich verliebt bin , sie hat mir darunter auch das gesagt : wer nicht wagt, der nicht gewinnt , das mein Charakter Gold wert ist , das sie mir gern das geben würde das Ich will , sie halt aber nicht kann weil sie ihre freund versprochen hat ihn in der knast Zeit nicht zu verlassen , ich habe sie gefragt wie lang ich warten solle und ob es sich lohnt das ganze warten und hoffen , Sie weiß es leider nicht aber im Herzen will sie das ich warte , wie soll das ich das verstehen da ich noch keine Freundin hatte , er kommt im Januar raus , und ich bin mir Sicher das es meine Frau ist . Aber lohnt es sich zu kämpfen und viel zeit zu investieren ? Danke für lesen

Antwort
von BennyBoy110, 73

Klar lohnt es sich, zu kämpfen, wenn du verliebt bist! ;)
Natürlich ist ein Freund, der im Knast sitzt und bald rauskommt, nicht so die allerbeste Voraussetzung. Wenn der wegen Körperverletzung oder so einsitzt, solltest du auf jeden Fall vorsichtig sein!

Allerdings würde ich dir als Tipp geben, sie nicht zu fragen, ob es sich lohnt, auf sie zu warten. Überleg mal, wie das rüberkommt :D
Wenn du sie für dich "gewinnen" willst, solltest du sie sowas nicht fragen. Eine Frau will doch das Gefühl haben, dass sie dein Ein und Alles ist und nicht das Gefühl haben, dass du dir garnicht sicher bist, ob sie es dir wert ist oder nicht ;)

Kommentar von basti385iol ,

Vielen dank für deine zeit ! und tipps !

Kommentar von BennyBoy110 ,

gerne :)

Antwort
von TobiasRus, 50

Zunächst, sie ist es nicht. Warum? Sie hat einen Freund und Datet einen anderen? Auch wenn er im Knast ist.. Stell dir vor du bist mal alleine im Urlaub was hält sie davon ab es wieder zu machen?
Zweitens, um eine Frau zu kämpfen hört sich vielleicht ganz süß an.. Aber was gewinnt man denn? 1.kein Respekt 2.Unterwürfigkeit, und was ganz wichtig ist: Sie ist sich über dich sicher. Sie weiß er wird immer kämpfen, was muss ich schon noch machen.. Er wird immer weiter kämpfen. Kämpf und keine Frau du wirst damit nur fertig gemacht und emotional zerstört. Ach und eins noch: in dir entsteht der Gedanke das du nur durch sie glücklich wirst.
Im großen und ganzen sag ich dir: Widme dich anderen Frauen, z.B mal welche die Single sind ;) geh in Clubs lern neue Leute kennen. Die erste Freundin ist nicht immer die große Liebe!

Antwort
von PaulinaStil, 50

Hey Basti,
Ja das musst du leider selbst entscheiden ob sie es dir wert ist. Bis Januar sind es immerhin noch knapp 5 Monate. Und wenn sie nicht so grob ist wird sie vielleicht nicht direkt nach der Zeit mit ihm Schluss machen und nen Monat warten. Wenn du dir allerdings sicher bist, dass du in ihr deine 'Traumfrau' gefunden hast und eure Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht dann warte die Zeit ab, denn Liebe lohnt sich immer!

Kommentar von basti385iol ,

du hast echt schöne Wörter gefunden und du hast recht , ich danke auch dir für deine zeit ! Vielen dank 

Antwort
von LebenImEimer, 42

Definitiv um sie kämpfen!An den Aussagen merkt man eindeutig wie wichtig du ihr bist!
Versuch es, ich denke das ist es wert!

Kommentar von basti385iol ,

Es gibt das und Dan wieder dies , sie sagt aber auch das sie ihn liebt und das sie ihn verlässt wen er wieder in den Knast geht oder es verlängert wird .. alles komisch ..

Kommentar von LebenImEimer ,

Zeig ihr das du der Richtige für sie bist :)

Antwort
von dermaster2016, 44

Wenn du sie liebst, und nicht die erst beste nimmst um eine Freundin zu haben dan ja..... es lohnt sich. Wieso nicht!? Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten