Frage von SenidR, 80

Lohnt es sich zu kämpfen, oder sollte ich mich distanzieren?

Hey Leute... Es geht wiedermal um ein Mädchen ^^ Also, ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt... Aber ich glaube sie empfindet nicht dass gleiche für mich. Ich weiß nicht ob sich das lohnt zu kämpfen ich bin sehr schüchtern, hübsch bin ich auch nicht laut meiner besten Freundin (Freundschaftlich) habe ich einen Bomben Charakter... Ich hatte nie Erfahrungen mit Mädchen, weil die eher vor mir weglaufen als mit mir zu reden, dass macht aber dass Mädchen nicht. Sie bleibt stehen und redet mit mir. Ich versuche mich normal zu verhalten so gut es eben nur geht und versuche witzig zu sein. Ich weiß nicht ob es sich lohnt, ich bin selbst nicht sehr hübsch... (Mollig) Ich weiß viele von euch schreiben jetzt "Ja triff dich doch mal mit ihr" dass geht nicht, ich kriege es nicht auf die reihe und wenn ich es verkacke und sie dann weiß dass ich sie liebe, kann ich bzw sie kein Abstand suchen (obwohl ich das ungern täte) weil wir ja in der gleichen klasse sind...bitte keine dummen antworten...

Antwort
von GothamsDichter, 42

Weißt du dass sie dich vielleicht nicht liebt ändernt ja nichts an den Gefühlen die du für sie hast. Es ist wirklich vielleicht bisschen hard aber du musst immer nett bleiben und ihr zeigen dass du sie magst.

Kommentar von SenidR ,

aber ich hasse langsam diese Gefühle, weil sie in meiner Klasse ist habe ich nie zeit zum nachdenken sage ich jetzt mal... ich kann mich halt nicht distanzieren

Antwort
von blabla8151, 10

Unterhalte dich einfach weiter in der Schule mit ihr vielleicht hilft das gegen deine Schüchternheit

Antwort
von Kindred, 30

Ich sage: Wenn man kämpfen muss ist man dumm. Denn alle Menschen sind nur ein kleiner Teil deines Lebens, grade jetzt. Schaffe dir eine Situation wo du nicht kämpfen musst, sondern wenn überhaupt andere kämpfen müssen.

Kommentar von SenidR ,

das wird nie der Fall sein, wie schon geschrieben, die laufen eher von mir weg...

Kommentar von Kindred ,

Dann solltest du das ändern :)

Kommentar von SenidR ,

Das geht ja schwer...

Kommentar von Kindred ,

Nein. Ändern ist das einfachste der Welt. Neue Leute. Neues Leben. Und dann sorgst du dafür, dass du der bist zu den andere aufsehen.

Antwort
von kristinaa123, 10

Oft lohnt kämpfen sich nicht, esel mal auf diese sprüche hab auch lange um jmd gekämpft und ja am ende weiss ixh hat sich nicht gelohnt

Antwort
von Settime, 11

Klassen kameraden als Feste Beziehung zu haben, endet !NIE! gut.
Wenn es mal aus ist, sieht ihr euch jeden Tag.

Antwort
von itsjustme2000, 40

Ich würd einfach mal öfter mit ihr reden und so bis ihr dann so weit seit dass du dich mal mit ihr treffen kannst...kämpf aber auf jeden Fall um sie vielleicht hat sie ja schon gemerkt dass du was von ihr willst und ist halt auch zu schüchtern...der mann macht den ersten Schritt also viel glück

Kommentar von SenidR ,

ja ich weiß selber dass sie schüchtern ist aber dass heißt ja nichts.. naja klassenbeziehungen sind leider nie gut..

Kommentar von itsjustme2000 ,

das stimmt nicht es kann ja trotzdem super laufen also dass ihr in der selben klasse seid ist kein grund es einfach zu lassen...kämpf um sie wahrscheinlich lohnt es sich

Antwort
von DerDieDasDash, 38

Lass es. In der Klasse ist sowas nie gut.

Kommentar von SenidR ,

ok... danke

Kommentar von itsjustme2000 ,

ne lasse es nicht

Kommentar von DerDieDasDash ,

Wenns Probleme gibt, muss man sich trotzdem jeden Tag sehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten