Anfang diesen Jahres hat mich mein Freund sehr verletzt. Eines Nachts habe ich mir daher gewünscht mich noch einmal richtig zu verlieben. (Ob ich meinen Freund wirklich liebe, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er mich braucht) Kurz darauf, ist ein Mann in mein Leben getreten, der mein Herz total berührt hat. Ich bin total verliebt in Ihn. Allerdings ist er verheiratet und hat ein Kind (nach seinen Angaben läuft die Ehe nicht gut- auseinander gelebt) Wir schweben auf einer Wellenlänge. Und seit er das letzte mal bei mir war, habe ich dass Gefühl, dass er sich auch in mich verliebt hat. Er ist irgendwie anders. Und er sagte, das man mich einfach liebhaben muss. Als ich das letzte mal für uns gekocht habe, meinte es Liebe geht doch durch den Magen. Sagen Männer sowas einfach? Soll ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde? Ich habe Angst ihn zu verlieren. Ich habe Jahre auf ein solches Gefühl im Herzen gewartet

Ich wäre vorsichtig....er ist verheiratet und wohnt noch mit seiner Frau zusammen? Dann erst klare Verhältnisse schaffen, dann eine Beziehung eingehen. Das gilt für euch beide

Normalerweise soll man seinem Herzen folgen, aber wenn ich deine Frage so weiter lese >> Allerdings ist er verheiratet und hat ein Kind (nach seinen Angaben läuft die Ehe nicht gut- auseinander gelebt <<< macht mich so etwas immer stutzig. kann es nicht sein, das er nur Abwechslung sucht? ich würde erst einmal für klare Verhältnisse sorgen. Er soll sich entscheiden, Seine Frau oder Du. sonst wirst Du immer nur "geliebt" wenn er Abwechslung braucht.
Viele Männer (nicht alle!) behaupten in so einer Situation, daß es in der Ehe nicht gut läuft. Deshalb: lass die Finger davon!

Klingt doch gut von beiden Seiten. Wenn ein Mann dir solche Komplimente macht, dann hat das schon etwas zu bedeuten. Ich finde, von dem, was ich hier lese her, kann das was werden. Drücke Euch die Daumen!

Wenn er Dich wirklich liebt, verläßt er seine Frau. (Ich würde allerdings wetten, daß er das nicht macht)Ansonsten: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

1.) Wenn Du Deinen Freund lieben würdest, wüßtest Du es auch. Mit jemandem zusammen zu bleiben, weil er Dich braucht, ist bestimmt nicht der beste Grund.
2.) Wer weiß, wie es tatsächlich in dem anderen Mann aussieht? Vielleicht ist er in Dich verliebt, vielleicht ist er aber auch gerade "nur" in einer Krise und genießt es einfach mal, die Aufmerksamkeit einer anderen Frau zu bekommen.
3.)Wenn Kinder im Spiel sind, fällt eine Trennung viel schwerer, möchtest Du Dich in diesem Fall als Verantwortliche für die Trennung fühlen müssen?
FAZIT: Erst mal klare Verhältnisse schaffen!
donnerunddoria am 27. September 2008 23:00 Danke für die Antwort, sie entspricht ganz meiner Meinung, deshalb dafür ---> DH

Kämpfen lohnt sich immer. Denn selbst bei einer Niederlage bist Du hinterher einen Schritt weiter als wenn Du passiv bleibst...
ich würde nie mit eine verheiratete mann was anfangen aber,ich kan dir sagen aufpassen mäner wissen gans genau was die wollen.der soll erst mal sich entscheiden du oder seine frau aber auf kein fall beide ,das ist nicht gut.
nimm die finger von noch verheirateten männern. was ich für sinnvoll halte ist, wenn du zu seiner frau gehst und ihr gestehst,dass ihr beide eine beziehung führt. dann wirst du sehen ob es wahr ist dass die beiden sich auseinander gelebt haben und vielleicht hast du glück und hast ihn für dich alleine...

ich würde in einem richtigen moment ihm sagen was ich fühle!allerdings kann es auch der fall sein das er dich nur fürs bett haben will!denn so einen kandidaten hatte meine beste freundin!einfach sagen was du fühlst und dann wirst du sehen ob er dich liebt oder dich nur fürs bett haben will