Frage von toastbaum, 26

Lohnt es sich zu Epilieren?

Ich möcht mir einen epilierer zulegen

Meine frage tut das sehr weh ist das noch auszuhalten ?

Antwort
von Juliiischka, 6

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, allerdings finde ich hilft es , die Beine zu epilieren, wenn sie sich im warmen Wasser befinden.
Hierzu muss man sich aber unbedingt einen wasserfesten Epilierer kaufen.

Zupf mal mit einer Pinsette ein paar Haare aus, falls du das bereits
unerträglich finden solltest, ist Epilieren vieleicht nicht die richtige Wahl.
Auch muss man noch dazu sagen, dass es Stellen gibt, die mehr weh tun, z.B wenn man in die Nähe des Fußes kommt, ist es deutlich unangenehmer, bei mir zumindest. Probier am Besten verschiedene Zonen aus.

Antwort
von Jeally, 20

Ich persönlich habe an den Beinen keine Schmerzen. An empfindlicheren Stellen kann es aber schon ziemlich schmerzhaft sein. Das kommt aber selbstverständlich auch auf das persönliche Schmerzempfinden an

Antwort
von Akairu, 10

Es tut am Anfang weh aber die stellen werden nach einiger Zeit taub und du fühlst nur ein kleines zwicken

Antwort
von ML2506, 14

ich persönlich finde es an der wade unangenehm aber nicht schmerzhaft.. kommt drauf an wie dein schmerzempfinden ist

Antwort
von frischling15, 16

Probiere es mit dem Epilierer der Freundin aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten