onebot am 08.07.2009 um 1:24 Uhr
Normalerweise gehen ich immer zu einem Billigfriseur (so 10-15 Euro), allerdings würde ich auch gerne mal zu einem gehen, bei dem man ne richtige Typberatung etc bekommt. Lohnt es sich, für einen Friseur mehr als 20 Euro zu bezahlen? Oder sieht man hinterher genau gleich aus?
das kommt auf den Friseur an, Ich hatte schon den Horror bei einem richtig teuren Friseur, aber hatte auch schon eine super Erfahrung mit einem Billigfriseur.

Ich bezahl´ meist um die 80 Euro - kann mir dann aber auch sicher sein, dass die Frisur sitzt. ;)
Bei Billigfrisören, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht :l
Da merkst schon einen Unterschied. Die nehmen sich mehr Zeit für einen usw... Ist halt keine Massenabfertigung.

Ein Männerproblem: Als ich mir den teuersten Frisör in Düsseldorf leisten konnte, hatte ich keine Haare mehr.
ClockworkPink am 8. Juli 2009 01:31 ^^
angelinajolie am 8. Juli 2009 01:36 vor Lachen fast unterm Tisch lieg looooooool ;-))))))))))
vertrauen und qualität sind wichtig nicht der preis
Musste ich leider letztens feststellen. Es muss ja nicht udo walz sein, aber ein bisschen qualität schadet jedenfalls nicht.
Außerdem nehmen sich die Billigfriseure oft zu wenig zeit (wegen dem Zeitdruck und der vielen kunden)
Arbeiten meistens mit besseren Produkten und das Personal wird auch mehr auf Fortbildungen geschickt

Die Beratung ist besser, die Produkte sind besser und man/frau fühlt sich danach auch besser!
Ach ja: und die Kunden sind auch "elitärer" :-P
romeo27 am 8. Juli 2009 01:33 pü !!!! www.hagelshop.de genau dein ding !!!
angelinajolie am 8. Juli 2009 01:35 looooool ;-DDD

auf jeden fall

15 Jahre Erfahrung!

Bin 43 und habe den letzten Frisör mit 12 gesehen. Meine Schwester (damals) und eine Frau (heute) können das auch!

einfach wachsen lassen.
wer so fragt nuß weiblich sein.
und da gilt....
lange haare= frau
onebot am 8. Juli 2009 01:30 wer so fragt, kann vielleicht auch männlich sein!? ich bins jedenfalls ;-)
ziuwari am 8. Juli 2009 01:34 ok...
bin es auch, da gilt für mich das gleiche,
habe seit meiner armeezeit lange haare..
und das ist verdammt lange he(e)r...den spaß mußte ich mir gönnen

zahle nur fürs schneiden 40 eur. aber dafür weiß ich auch, dass ich mich danach auf die strasse trauen kann !
Ich denke, daß es ein großer Unterschied ist, ob Mann oder Frau sich frisieren läßt. Aber darüber schweigt sich Fragesteller/in ja aus.
Obwohl: für 15€ gibt es wohl nichts für die Gestaltung eines Frauenkopfes, oder?
Ich habe nen Privaten und der ist echt gut !!!

meisten ist es echt besser

Billige sind gut genug, aber noch billiger geht es, wenn man es so macht wie ich: Haare selber schneiden.

hab schon viele probiert und die teuren waren meistens echt die besseren