Frage von Usta13, 44

Lohnt es sich Youtube Kommentare anzuzeigen?

Hallo Leute, die Überschrift beinhaltet schon meine Frage, zu den Details: ich hatte mal ein Youtube Video kommentiert, indem ich wirklich sachlich meine Meinung geschrieben habe ohne irgendwelche Beleidigungen oder Anschuldigungen. Daraufhin haben zahlreiche Nutzer mich beschimpft beleidigt und mir gedroht. Das alles war mir egal aber ein Nutzer hat meine Eltern extremst beleidigt und das hat mich sehr getroffen. Ich weiss das man solche Leute anzeigen kann, aber lohnt es sich eine Strafanzeige zu machen? Kommt da was bei raus oder ist das nur Zeit- und Geldverschwendung? Danke

Antwort
von manulito, 18

Ich kann das sehr nachvollziehen, aber glaub mir, sowas lohnt sich nicht. Das Beste was du machen kannst ist diese Person zu melden und zu blockieren. Dann hast du deine Ruhe, außerdem mach dir keine Gedanken was wildfremde und vorallem anonyme Personen im Internet von sich geben :) Grüße

Kommentar von Usta13 ,

Dankescjön

Antwort
von HeresJohnny, 28

Lohnt sich denke ich nicht

Kommentar von HeresJohnny ,

Noch dazu kommt dass du nicht weisst wie alt dein Gegenüber ist und ob er/sie es 1. Ernst gemeint hat und 2. sich den Konsequenzen bewusst war

Antwort
von Wolkenfalke, 20

Nein das funktioniert glaube ich garnicht weil es anonyme nutzer sind 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten