Frage von Natyziv, 64

Lohnt es sich wirklich so viel für das Konzert auszugeben?

Lohnt es sich ca. 200 euro pro person (für die erste/zweite Reihe) auszugeben? Für das Shawn Mendes Konzert. +ein Erwachsener ist noch teurer. Ich hab mich so in Shawns Lieder und ihn verliebt undso, aber lohnt sich das oder soll ich doch einen billigen Platz hinten kaufen? Wie viel bringt es vorne zu sein?

Bitte kommt mir jetzt nicht mir (das ist deine Entscheidung)

LG

Antwort
von Resilience88, 37

Bei den Onkelz oder ACDC hab ich sogar weit mehr bezahlt.

Die Frage ist, ist es einfach nur ne Schwärmerei weils n schniecker Typ ist oder hat er musikalisch wirklich was drauf. Und auf der anderen Seite, legst du überhaupt so viel wert auf den musikalischen Part oder gehts eher um den Typen an sich ?

Hängt natürlich auch stark davon ab, wie du finanziell dastehst.

Wenn das für dich peanuts sind und du dahingehend keine Schwierigkeiten hast, warum nicht ?

Wenn du dir das Geld aber mühsam absparen musstest, würde ich mir zweimal überlegen ob ich so viel Geld für jemanden ausgebe, der mich niemals auch nur beim Namen kennen wird ;)

Kommentar von Natyziv ,

Ja aber das doofe ist, die mittleren plätze sind nicht mehr leicht zu finden vielleicht sogar ausverkauft, und da bleiben vielleicht nur mehr noch die hinteren oder die teuren vorne. MIST MIST MIST! Ich weiß nicht wo man eine gute sicht hat undso.. natürlich währe vorne ein fave aber vielleicht ist das zu teuer... :I

Antwort
von beangato, 35

Wenn Du bedenkst, dass manche Leute von 200  Euro einen ganzen Monat leben müssen: Das ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.

Antwort
von AuroraBorealis2, 43

Nein, würde ich nicht machen.

Man nutzt hier wirklich nur die Fans aus.

Antwort
von Blechgurke, 35

nee so viel würde ich nicht ausgeben, dann nimm lieber plätze weiter hinten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten